Käsevariationen für die Theke.
Mit besten Empfehlungen für Feinschmecker.


  • Schafskäse mit frischen Kräutern


    11300_serviervorschlag_2
    • Art.Nr.: 11300

    Solch einen Schafskäse hatten Sie noch nie! Er stammt aus Nordgriechenland, wurde zuerst mit Knoblauch bestrichen und dann mit frisch geschnittener Petersilie und feinen Kräutern belegt. Danach haben wir ihn noch verfeinert mit Peperoni und roten Paprikastreifen und eingelegt in einer Marinade aus Oliven- und Pflanzenöl. Ein Festtag für den Gaumen!

  • Schafskäse pikant eingelegt


    11316_serviervorschlag
    • Art.Nr.: 11316

    Dieser Schafskäse aus Nordgriechenland ist besonders aufwändig hergestellt. Deshalb schmeckt er auch so gut. Zuerst wird er in runde Stücke gestochen, dann spritzen wir die rote Auflage von Hand auf den Käse. Jetzt kommt noch eine Auflage aus Paprika, Auberginen und Knoblauch dazu und das Ganze wird verfeinert mit milden grünen Peperoni und geschwärzten Oliven und eingelegt in Oliven- und Pflanzenöl.

  • Hirtensalat griechischer Art


    11414_serviervorschlag
    • Art.Nr.: 11414

    Quadratisch, praktisch griechisch – und grandios gut: diese Weichkäsewürfel mit Oliven, grünen Peperoni, Mais, Kapern, roten Paprikastreifen und getrockneten Tomaten. Die wir zusätzlich verfeinert haben mit Knoblauch sowie Kräutern und danach einlegten in Oliven- und Pflanzenöl.